Reha für Innere Erkrankungen

Reha für Innere Erkrankungen

Was ist das überhaupt?

Gezieltes Training und Bewegung wirkt sowohl präventiv als auch unterstützend in der Rehabilitation von inneren Erkrankungen. Die innere Medizin bezieht sich unter Anderem auf Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems, der Atem- und Verdauungsorgane, des Stoffwechsels und des Immunsystems.

Sport fördert nicht nur den Muskelaufbau, es erhöht die allgemeine Belastbarkeit, verbessert die Durchblutung und den Nährstoffwechsel von Geweben.

Ab sofort bietet der SV Eintracht Clenze den Rehasport für Innere Erkrankungen an. 

Unser Trainer: Ulrike Thielbeer

Der Kurs

Egal ob Jung oder Alt, dieser Kurs ist für Jeden gemacht. Präventiv oder gezielt für innere Erkrankungen, tue deinem Körper etwas Gutes und werde fit.


Du möchtest mitmachen?

Hast Du noch Fragen? Dann ruf mich einfach an. Du erreichst mich unter  0177 / 3365487.

Oder komm einfach vorbei, wir trainieren immer donnerstags von 17.00 - 18.00 Uhr im Bewegungsraum.

Share by: