Geräteturnen

Geräteturnen

Was ist das überhaupt?

Inhalte des Trainings sind die klassischen Turngeräte, also Reck, Barren, Boden, Ringe, Seitpferd und Sprung, wobei wir hauptsächlich Barren, Reck, Ringe und Boden trainieren.

Nach der Erwärmung (Einlaufen und Dehnung) bauen wir die Geräte auf und legen los. Jeder sucht sich sein Gerät und trainiert, die Jüngsten kommen zu mir und ich wechsele alle ca. 20 Min. das Gerät.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Unser Trainer: Thomas Ehlers

Der Kurs

Wir haben, was das Alter betrifft, ein breites Spektrum zu bieten. Die Jüngsten sind 10 / 11 Jahre alt, die Ältesten ca. 25 Jahre. 

Momentan betreue ich allerdings keine Mädchen und Frauen, da mir hier leider als alleiniger Trainer die Zeit für die richtige Betreuung fehlt.

Du möchtest mitmachen?

Hast Du noch Fragen? Dann ruf mich einfach an. Du erreichst mich unter  05845 / 96 99 122.

Oder komm einfach vorbei, wir trainieren immer dienstags von 16.30 bis 18.30 Uhr und donnerstags von 16.00 bis 18.00 Uhr in der SG Halle.

Share by: