Vinyasa-Yoga

Vinyasa-Yoga

Was ist das überhaupt?

Ein körperlich forderndes Yoga mim Bewegungsfluss, für Menschen, die Spaß an körperlicher Herausforderung haben. Die sich Kraft und Dehnung gleichzeitig wünschen.

Die Elemente des Yoga wie Bewusstsein, Atmung, Einsicht, Langsamkeit und Spüren bleiben Bestandteil des Unterrichtes.

Unsere Trainerin: Birgit Höpfner

Der Kurs

Wir sind die neue Yoga – Abteilung des SV Eintracht Clenze. Bei uns kann jeder mitmachen, der sich einmal ganz fallen lassen möchte.

In der Gruppe sind viele Altersgruppen vertreten, trotz der Anstrengung ist auch Spaß dabei.

Kommt gern einmal vorbei und schnuppert. 


Das Vinyasa-Yoga kann von den Krankenkassen bezuschusst werden.

Du möchtest mitmachen?

Hast Du noch Fragen? Dann ruf mich einfach an. Du erreichst mich unter 0152 / 09 03 75 35.

Oder komm einfach vorbei, wir trainieren immer mittwochs von 19.00 bis 20.30 Uhr im Bewegungsraum am Sportplatz. Bitte bringt eine Decke und ein Kissen mit.

Share by: