Zumba

Zumba

Was ist das überhaupt?

Eine Zumba Fitness Stunde ist einfach einzigartig. 
Ganz einfach nachzumachende Bewegungen, ein effektives Workout mit meist lateinamerikanischen Rhythmen, auf das man sich freut und bei dem man mit tollen Leuten viel Spaß hat. Nicht nur für junge Leute - Nein, Zumba geht in jedem Alter. Wir sind eine bunt gemischte Truppe, in der alle Altersstufen vertreten sind.

Unsere Trainerin: Heike Ahrens

Der Kurs

Normalerweise nutzen wir den neuen Bewegungsraum des Vereins für unsere Zumbastunde. Hier haben wir einen hellen, modernen Trainingsort mit Allem, was wir für Zumba benötigen. Auch ist für Jeden genug Platz vorhanden, sodass niemand in seinen Bewegungen eingeschränkt wird. Bei schönem Wetter können wir die Stunde aber auch nach draußen verlegen. 
Eine Mitgliedschaft im Sportverein ist kein Muss, die Teilnahme wird über 10er Karten abgerechnet. So werden nur die Stunden abgerechnet, an denen Du auch dabei warst.

Du möchtest mitmachen?

Hast Du noch Fragen? Dann ruf mich einfach an. Du erreichst mich unter  05844 / 537 .

Oder komm einfach vorbei, wir trainieren immer dienstags von 18.00 bis 18.45 Uhr im Bewegungsraum am Sportplatz.

Share by: