Rückenschule - Wirbelsäulengymnastik

Rückenschule -

Wirbelsäulengymnastik

Was ist das überhaupt?

In der heutigen Zeit ist die Krankheit Nummer 1: Rückenschmerzen. Unser Rücken hat es heutzutage schwer, gesund zu bleiben.



Bewegungsmangel, Stress und einseitige Überlastungen bestimmen überwiegend den Tagesablauf vieler Menschen. Oft trägt das Kreuz die Folgen unseres veränderten Lebensstils. Zahlreiche Erwachsene, aber auch Schulkinder, leiden bereits unter Rückenbeschwerden.


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Unser Trainer: Andreas Möller

Der Kurs

Wir sind eine gemischte Gruppe, mit allen Altersgruppen. Jeder ist bei uns herzlich willkommen und kann jeder Zeit einsteigen. 

Du möchtest mitmachen?

Hast Du noch Fragen? Dann ruf mich einfach an. Du erreichst mich unter  05844 / 548.

Oder komm einfach vorbei, wir trainieren immer donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr im Bewegungsraum am Sportplatz.

Share by: